Incentive-Reise mit 200 Teilnehmenden und einem exklusiven, individuellen Rahmenprogramm.

In Stockholm wurden die erfolgreichsten Hauptvertreter aus dem Jahr 2022 für ihre Vertriebsleistung ausgezeichnet. Das Hotel J auf der Insel Nacka Strand diente den 200 Gästen zwei Tage und Nächte als perfekte Unterkunft.

Am ersten Abend ging’s nobel zu: In der Blue Hall des Stockholmer Stadtshuset fand die festliche Ehrung der Bestplatzierten statt. Hier werden jährlich die Nobelpreise gefeiert. Im Anschluss gab’s in der glamourösen Golden Hall ein festliches Dinner mit begleitendem Musik-Programm.

Am 2. Tag erkundeten die Teilnehmenden in ausgewählten Touren die Stadt. Auf dem Programm standen neben der Altstadt auch optional Sehenswürdigkeiten wie das Vasa- oder das Abba-Museum, eine höchst unterhaltsame Tour mit einem Amphibienfahrzeug, die Stadterkundung per Fahrrad oder ein Besuch der pittoresken Insel Fjäderholmarna mit verschiedenen Tastings. Abends ging es per Boot durch die Schären nach Winterviken in die ehemalige Dynamitfabrik Alfred Nobels. Das Dinner wurde eingerahmt von einer stilechten Abba-Band, bevor zu späterer Stunde in weiteren Räumen ausgelassen gefeiert wurde.

Fotos: NEC