60 Manager eines international bekannten Familienunternehmens kamen im Mai zur Tagung nach Hamburg.

Die Unterkunft im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten mit Blick auf die Binnenalster war zeitgleich Tagungsort mit unterschiedlichen Workshops und Ausstellungsfläche.

Sebastian Schnoy, deutscher Kabarettist und Autor, referierte am ersten Abend humorvoll über das Thema „Hauptsache Europa! Jetzt erst recht!“.

Das Networking fand im Rahmen verschiedener Aktivitäten statt: von der Besichtigung der Hafencity und Speicherstadt, einer Alsterfahrt durch die Kanäle mit musikalischer Begleitung eines Shanty Chores bis zu einer Kieztour mit Lilo Wanders und Eve Champagne durch St. Pauli.

Den letzten Abend verbrachten die Führungskräfte im „Anleger 1870“ – direkt im Herzen Hamburgs an einem der schönsten Uferabschnitte der Außenalster.

Zum dritten Mal war Nordmann Event Consulting mit der Planung und Organisation der Führungskräftetagung des Unternehmens sowie ihrer Realisation vor Ort beauftragt.