Incentivereise mit 230 Teilnehmenden und einem exklusiven, individuellen Rahmenprogramm.

In Leipzig wurden die erfolgreichsten Hauptvertreter aus dem Jahr 2021 für ihre Vertriebsleistung ausgezeichnet. Das Steigenberger Grandhotel Handelshof diente den 230 Gästen zwei Tage und Nächte als perfekte Unterkunft.

Am ersten Tag wurde im Da Capo Oldtimermuseum inmitten einer großen Oldtimersammlung Wiedersehen gefeiert, bevor dann in der spektakulären Eventhalle nebenan zunächst ein Dinner und danach ein musikalischer Stargast angeboten wurde. Der Abend mündete in eine ausgelassene Party inmitten von Industriedesign und nostalgischer Eleganz.

Tag 2 bot den Gästen allerhand – ob musikalische Stadtbesichtigung, Kanu-Fahrten, Drachenboot-Rennen oder eine Trabi-Tour. Am Abend gab es in der Kongresshalle am Zoo ein feierliches Dinner mit Ehrung der Besten und begleitendem Show-Programm.

Fotos: NEC