Einmal im Jahr machen Fürst Maximilian und Fürstin Marissa zu Bentheim Tecklenburg gemeinsam mit dem Team von Nordmann Event Consulting das Schloss Rheda zum „Lifestyle-Schaufenster“ in OWL.

Als größtes Gartenfestival in der Region ist „Frühling im Park“ in jedem Jahr ein Erlebnis für alle Sinne. Das Residenzschloss und der wunderschöne Schlosspark bieten das perfekte Ambiente für aktuelle Trends rund um Haus und Garten, Wohnideen für Innen und Außen, Exotisches und Ländliches, Jagdliches und Kultiges, Stilvolles und Erlesenes. Musik und kulinarische Köstlichkeiten begleiteten den Besucher durch den Tag.

Neu in diesem Jahr war die Kreativmeile im Barocktrakt des Schlosses. Dort wurden von Künstlern und Jungdesignern des Netzwerkes Dawanda handgemachte Unikate angeboten.

Das umfangreiche und liebevoll gestaltete Rahmenprogramm sorgte bei Groß und Klein für einen entspannten Besuch im frühlingshaften Schlosspark zu Rheda. Seit 2003 ist Nordmann Event Consulting für die Konzeption, Organisation, Realisation sowie Nachbereitung und Ausstellungsleitung des 4-tägigen Gartenfestivals in Ostwestfalen zuständig.