Auftakt der Deutsch-Türkischen Jugendbrücke in Istanbul

04_Auftakt-DTJB_2014Nordmann Event Consulting setzt die Auftaktveranstaltung der Deutsch-Türkischen Jugendbrücke in Istanbul um.

Das Projekt fördert den Jugendaustausch zwischen Deutschland und der Türkei. Die mitwirkenden Jugendlichen zeigten mit viel Freude und Engagement, welche Projekte sie in ihrer gemeinsamen Zeit entwickelt haben. Eindrucksvoller Veranstaltungsort war die Sommerresidenz des deutschen Botschafters am Bosporus. Das repräsentative Gebäude aus wilhelminischer Zeit wurde zum ersten Mal für eine solche Veranstaltung innen komplett umgebaut, um eine feierliche Auftaktveranstaltung mit Podiumsdiskussion, Unterhaltungsprogramm und technischen Aufbauten durchführen zu können.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit einem fröhlichen Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier und gut gelaunten Gästen!