Incentivereise mit 40 Teilnehmenden und einem individuellen, attraktiven Rahmenprogramm.

In Baden-Baden wurden die Hauptvertreter für ihre Vertriebsleistung in einem Teilsegment ausgezeichnet. Das Hotel am Sophienpark diente den 40 Gästen ein Wochenende lang als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen.

Zum Auftakt fand eine moderierte Talkrunde mit prominenter Besetzung zum Thema Sinn und gesellschaftliches Engagement im Festspielhaus Baden-Baden statt, die dann in ein festliches Dinner im Restaurant des Festspielhauses mündete.

Am zweiten Tag waren die Teilnehmenden eingeladen, Innenstadt und Umgebung mit einer interaktiven Stadtrallye zu erkunden und auf einem Segway-Parcours ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Die Challenge endete in einem zünftigen Mittagessen mit tollem Ausblick auf den Schwarzwald. Von hier aus ging es im Oldtimerbus zur Weinprobe zum Weingut Schloss Neuweier. Der Abend endete mit einem Dinner in einer Szene-Bar der Stadt.

Fotos: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH, NEC