Incentivereise mit 260 Teilnehmern und einem ausgefallenen, individuellen Rahmenprogramm.

In Kühlungsborn wurden die erfolgreichsten Hauptvertreter aus dem Jahr 2018 für ihre Vertriebsleistung ausgezeichnet. Das Hotel Uptalsboom diente den 260 Gästen zwei Tage und Nächte als exklusive Unterkunft.

Am ersten Tag wurde in entspannter Atmosphäre in einer Strandbar das Wiedersehen gefeiert. Am Abend fand eine Ehrung in ungewöhnlichem Ambiente statt: Ein Reitstall auf einem besonders pittoresken Landgut diente als Kulisse. Im Anschluss gab es eine stilechte Landpartie im Park des Gutshofs.

Tag 2 bot den Gästen allerhand – ob Tontaubenschießen, eine Windjammerausfahrt, Paddelradeln, eine Radtour, verschiedene Stadtbesichtigungen oder Seehund-Schwimmen bei der Robbenstation in Warnemünde. Am Abend gab es im Hotel Upstalsboom eine abschließende Party mit einer farbenfrohen Laser-, Wasser- und Feuershow auf der Terrasse des Hotels.

Fotos: Patrice Kunte