Im südlichsten Zipfel Bayerns an der Grenze zu Österreich gelegen, treffen in Berchtesgaden und Umgebung unverfälschter Alpenzauber und deutsche Geschichte aufeinander. Mit der Einladung nach Berchtesgaden wurden die erfolgreichsten Hauptvertreter aus dem Jahr 2016 für ihre Vertriebsleistung ausgezeichnet. Das Kempinski Hotel am Obersalzberg diente den 260 Gästen zwei Tage und Nächte als exklusive Unterkunft.

Am ersten Abend wurden die Top 10 Sieger im fürstlichen Kurhaus Reichenhall, begleitet von einer eleganten Dinner-Band, bei einem Galadinner geehrt.

Tag 2 bot den Gästen allerhand – ob Wandern im Berchtesgadener Land über Rennbobfahren am Königssee bis zum Stadtbummel in Salzburg. Am Abend fand am Königssee auf der exklusiv gebuchten Halbinsel Hirschau direkt neben der Wallfahrtskirche St. Bartholomä ein bayerischer Abend mit großartiger Stimmung statt. Eine „Moadsgaudi“ rundete den Abend im Hotel mit entsprechender Partymusik ab.

Zum ersten Mal war Nordmann Event Consulting mit der Planung und Organisation der Veranstaltung sowie ihrer Realisation vor Ort betreut. Die Veranstaltungen für 2018 und 2019 sind bereits in Planung.