Die diesjährige Bertelsmann Party fand mit mehr als 800 Persönlichkeiten aus Medien und Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft statt.

Das internationale Medienunternehmen präsentierte das Motto „Innovation und Wachstum“ – mit Startup-Atmosphäre, dekorativen Elementen aus neuen Geschäften, Märkten und Formaten sowie einem experimentierfreudigen Food-Konzept u.a. bestehend aus Startups der Berliner Streetfood-Szene, das viele überraschende Geschmackserlebnisse garantierte. Die Gäste konnten sich auf allen Etagen der Bertelsmann-Repräsentanz einen visuellen Eindruck davon verschaffen, wie sich die acht Unternehmensbereiche des Konzerns durch die Digitalisierung und zunehmende Diversifizierung weiterentwickelt haben. Die Bertelsmann-Welt wurde in ihrer ganzen Dynamik und Vielfalt erlebbar.