Mit zwei Abendveranstaltungen und einer dreitägigen Jubiläumsmesse feierte das Bielefelder Familienunternehmen Oltrogge sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Etwa 1500 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich vom 15. bis 17. Juni 2016 oder auf dem Firmengelände über das Leistungsspektrum und das Know-how der Firma Oltrogge, der Lieferanten und Partnerunternehmen zu informieren. Ein Highlight war der Besuch des britischen Rennfahrers Jamie Green und seines Teamchefs Arno Zensen mit dem DTM-Rennfahrzeug (Audi RS 5 DTM). Eine weibliche Walking-Band sowie ein Messe-Moderatorenteam sorgten für Live-Unterhaltung und aktuellste Informationen von den Messeständen. Nordmann Event Consulting war zudem mit der Planung und Betreuung des Galaabends für Geschäftspartner und des Festabends für Mitarbeiter beauftragt, die beide auf der Bühne des Stadttheaters Gütersloh inszeniert wurden. Variationsreiche Künstlerauftritte und Showeinlagen sowie die Premiere eines eigens produzierten Unternehmensfilms machten beide Abende zu einem Highlight in der Oltrogge Historie.

Die Leitidee „Gemeinsam einen Schritt voraus“ gab dem Firmenjubiläum ein klares Profil: Das 150-jährige Jubiläum als Erfolgsgeschichte einer starken Partnerschaft, bei der alle gemeinsam zum Erfolg des Unternehmens beitragen, partnerschaftlich in die Zukunft blicken und den Weg gemeinsam gehen. Die Jubiläumsfeierlichkeiten haben sowohl Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten begeistert und stehen sinnbildlich für die Oltrogge Unternehmensphilosophie.