Wir vertreten Ihre Interessen

Henrike Nordmann ist seit 25 Jahren im Event- und Incentive-Management tätig. Mit großer Begeisterung und durchaus geprägt von ihren ostwestfälischen Wurzeln führt sie ihre Projekte bodenständig und zuverlässig zum Erfolg. Mit Seriosität, Loyalität und einer fundierten, ehrlichen Beratung besitzt sie seit vielen Jahren das Vertrauen ihrer Kunden.

Einer ihrer Erfolgsfaktoren: Bevor sie 2001 die Nordmann Event Consulting gründete, war sie zehn Jahre lang im Event-Management eines Konzerns tätig. Diese Erfahrung prägt ihre Arbeitsweise bis heute: Was braucht der Kunde wirklich? Welchen Abstimmungsprozessen unterliegt er? Was entlastet ihn? Wie möchte er beraten werden? Wer auf diese Fragen aus eigener Erfahrung antworten kann, ist in der Lage, die entsprechenden Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Als Wanderin zwischen den Welten entwickelte Henrike Nordmann schon sehr früh ein ausgeprägtes Faible für asiatische Kulturen und Lebensweisen sowie für die asiatische Geschäftswelt. Sie organisierte und begleitete eine Vielzahl von exponierten Veranstaltungen in China, Indien und Südostasien für deutsche und internationale Unternehmen und Institutionen.

Vita:

Seit 2001 selbstständig: Event-Management für mittelständische- und Großunternehmen sowie Institutionen weltweit

Leitung der Event Group, Bertelsmann AG

Event-Management für eine Vielzahl von hochkarätig besetzten, internationalen Veranstaltungen in der Bertelsmann Stiftung

Projektleitung in einer Agentur für Events und Incentives in Aachen